Startseite   Nachrichten  
Zurück

Personensuche

06.11.2017 01:09
Eingesetzte Fahrzeuge:
  

Bericht
Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden um 01:09 Uhr zur Unterstützung der Polizei zu einer Personensuche alarmiert. 
Gesucht wurde ein 81 Jahre alter dementer Mann, der in einer Seniorenresidenz vermisst wurde. 
Die Kräfte sammelten sich am Feuerwehrhaus Hattersheim, dort wurden Einsatzabschnitte gebildet und an die einzelnen Fahrzeuge übergeben. 
Die Suche erstreckte sich über große Teile der Kernstadt und wurde von einem Polizeihubschrauber, der Rettungshundestaffel sowie zwei Kradmeldern des MTK unterstützt. Gegen 04:40 Uhr konnte die Person gefunden und an den Rettungsdienst übergeben werden. Insgesamt waren rund 80 Kräfte von Feuerwehr, DRK und Polizei im Einsatz. 

 

Einsatzdauer: 3  1/2 Stunden


- TM -

Weitere Informationen:



Einsatzort:
Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes

Zurück
Newsticker
Stationsausbildung am 05.03.2018 (09:55, 07.03.2018)
Am Übungsabend des 05.03. 2018 stand das Thema Stationsausbildung auf dem Dienstplan. weiter lesen

Nächste Übungen
Einsatzabteilung

Datum: 23.07.2018 19:00 Uhr
Thema: Zugübung
Ort: Feuerwehr Okriftel
Jugendfeuerwehr

Datum: 07.08.2018 18:00 Uhr
Thema: Übung
Ort: Feuerwehr Okriftel
Minifeuerwehr

Datum: 07.08.2018 16:45 Uhr
Thema: Übung
Ort: Feuerwehr Okriftel

Alle brauchen die Feuerwehr - Die Feuerwehr braucht dich!