Nr. 105: Feuer im Gebäude

20.11.2017 19:42
Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden um 19:42 Uhr in die Teplitzer Straße alarmiert. Gemeldet wurde ein Feuer in einen Mehrfamilienhaus, in dem sich noch Personen befanden. 
Bei Eintreffen der Feuerwehr stellte sich angebranntes Kochgut als Ursache für die Notrufe heraus. Das Kochgut wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr vom Herd entfernt. 
Die Örtlichkeit wurde durch den ersteintreffenden Fahrzeugführer kontrolliert. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig.
 
Einsatzdauer: 30 Minuten

- TM -

Eingesetzte Fahrzeuge:
 

Weitere Informationen:



Einsatzort:
Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Zurück
Newsticker
Jahreshauptversammlung 2018 steht an (09:04, 15.01.2018)
Die Jahreshauptversammlung 2018 steht kurz bevor. Diese startet am 21.01.2018 um 15 Uhr im Feuerwehrhaus Okriftel. weiterlesen

Nächste Übungen
Einsatzabteilung

Datum: 22.01.2018 09:00 Uhr
Thema: Brandsicherheitsdienste
Ort: Feuerwehr Okriftel
Jugendfeuerwehr

Datum: 23.01.2018 18:00 Uhr
Thema: Übung
Ort: Feuerwehr Okriftel
Minifeuerwehr

Datum: 23.01.2018 16:45 Uhr
Thema: Übung
Ort: Feuerwehr Okriftel

Alle brauchen die Feuerwehr - Die Feuerwehr braucht dich!