Nr. 115: TEL-Einsatz - Feuer im Sondergebäude Menschenleben in Gefahr

18.12.2017 15:05

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden um 15:05 Uhr mit der Drehleiter nach Hofheim alarmiert. In einem Krankenhaus wurde ein Feuer in einem Patientenzimmer gemeldet.
Zeitgleich wurde die Technische Einsatzleitung des Main-Taunus-Kreises alarmiert. Die Drehleiter, das Wechselladerfahrzeug mit dem Abrollcontainer Aufenthalt und ein Mannschaftstransportwagen mit ausgebildetem Personal der technischen Einsatzleitung rückten aus.
Das Feuer wurde noch auf der Anfahrt durch die Freiwillige Feuerwehr Hofheim am Taunus gelöscht, die Einsatzfahrt konnte somit abgebrochen werden.


- SG -

Eingesetzte Fahrzeuge:
  


Einsatzort:
Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Zurück
Newsticker
Jahreshauptversammlung 2018 steht an (09:04, 15.01.2018)
Die Jahreshauptversammlung 2018 steht kurz bevor. Diese startet am 21.01.2018 um 15 Uhr im Feuerwehrhaus Okriftel. weiterlesen

Nächste Übungen
Einsatzabteilung

Datum: 22.01.2018 09:00 Uhr
Thema: Brandsicherheitsdienste
Ort: Feuerwehr Okriftel
Jugendfeuerwehr

Datum: 23.01.2018 18:00 Uhr
Thema: Übung
Ort: Feuerwehr Okriftel
Minifeuerwehr

Datum: 23.01.2018 16:45 Uhr
Thema: Übung
Ort: Feuerwehr Okriftel

Alle brauchen die Feuerwehr - Die Feuerwehr braucht dich!