Startseite   Nachrichten  
Zurück

Feuer außerhalb von Gebäuden

09.10.2017 18:59
Eingesetzte Fahrzeuge:
   

Bericht

Die Feuerwehr Okriftel wurde kurz vor Übungsbeginn zu einem Feuer außerhalb von Gebäuden zum Bonnemühleweg alarmiert. Dort wurde ein Feuer in einem kleinen Waldstück gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hat sich die Einsatzstelle in das Okrifteler Wäldchen in den Bereich des Tennisplatzes / Kleingärten verlagert. Während der Erkundung wurde dort auf einem Zwischenweg ein bereits gelöschtes Lagerfeuer entdeckt. Dieses wurde kontrolliert und der Einsatz beendet.

 

Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


- SG -



Einsatzort:
Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes

Zurück
Newsticker
Stationsausbildung am 05.03.2018 (09:55, 07.03.2018)
Am Übungsabend des 05.03. 2018 stand das Thema Stationsausbildung auf dem Dienstplan. weiter lesen

Nächste Übungen
Einsatzabteilung

Datum: 30.04.2018 19:00 Uhr
Thema: FwDV 3 - Basics II
Ort: Feuerwehr Okriftel
Jugendfeuerwehr

Datum: 01.05.2018 18:00 Uhr
Thema: Übung
Ort: Feuerwehr Okriftel
Minifeuerwehr

Datum: 01.05.2018 16:45 Uhr
Thema: Übung
Ort: Feuerwehr Okriftel

Alle brauchen die Feuerwehr - Die Feuerwehr braucht dich!