Seit Freitag dem 03. Juli 2020 erstrahlt nun die Okrifteler Fahrzeughalle in neuem Glanz. Die Maler der Firma Malerbetrieb Perfect haben ganze Arbeit geleistet und innerhalb einer Woche die gesamte Fahrzeughalle vorbereitet, gespachtelt und schließlich neu gestrichen. Vielen Dank nochmal an das Team vom Malerbetrieb Perfect, dass ihr euch auch bei Einsätzen ? nicht aus der Ruhe habt bringen lassen.

Parallel zu den Malerarbeiten wurde unser Feuerwehr-Schriftzug aufgearbeitet und erstrahlt nun in neuem Glanz. “Erstrahlen” ist dabei wörtlich zu nehmen: LEDs sorgen nun in der Dunkelheit für eine Beleuchtung des Schriftzuges.

Die Malerarbeiten und die Restaurierung des Schriftzuges wurden durch Mittel des Feuerwehrvereins ermöglicht.