50 Jahre Jugendfeuerwehr in Okriftel

Das muss gefeiert werden!

Los geht es am 24. August 2024 um 10:30 Uhr auf den Mainwiesen in Okriftel

Feier der Jugendfeuerwehr

Wo?

von 10:30 Uhr bis 16:30

Beginn der Feierlichkeiten
Los geht's

Um 10:30 Uhr starten wir mit dem offiziellen Teil des Jubiläums.

Lasset die Spiele beginnen
Jugendfeuerwehr Rallye

Ab 11:30 Uhr startet unseree Jugendfeuerwehr-Rallye quer durch den Ort mit vielen verschiedenen Stationen und garantiert hohem Spaßfaktor.

ab 12 Uhr
Der Grill wird angeworfen
Grillanzünder

Ab 12 Uhr werfen wir die Grills und Fritteusen an. Es gibt leckere Bratwürste, Feuerwürste, Steakbrötchen und natürlich knusprige Pommes.

ab 12 Uhr
Spiel & Spaß rund ums Festzelt
Fun & Action

Ebenfalls ab 12 Uhr öffnen wir die Fun-Zone rund ums Festzelt. mit einer großen Hüpfburg (Natürlich ein Feuerwehrauto), Bungee-Run, Kinderschminken, einer Wasserwand und selbst gemachten Buttons.

gegen 15 Uhr
Kaffee & Süßes

Ab 15 Uhr bieten wir zusätzlich zu den Speisen und Kaltgetränken auch leckeren Kaffee und "was Süßes" an.

Siegerehrung
Die Stunde der Wahrheit
Siegerehrung der JF-Rallye

Jetzt wird sich zeigen, welche Jugendfeuerwehr die Rallye quer durch den Ort gewonnen hat.

Ende des offiziellen Teils
Danke, dass ihr da wart
Vielen Dank!

Schade, der offizielle Teil des Jugendfeuerwehr-Jubiläums ist jetzt vorbei. Wir bedanken uns herzlichst bei allen Anwesenden und den teilnehmenden Jugendfeuerwehren.

ab 18 Uhr
Einlass am Festzelt
Einlass zur "Blaulichtsause"

Ab 18 Uhr startet  der Einlass zur Party. Karten gibt's im Vorverkauf oder an der Abendkasse.

ab 19 Uhr
Los geht's
Beginn der Live-Musik

Ab 19 Uhr spielt die Frankfurter Band "Fullstop." live in unserem Festzelt.

Die Grills bleiben an! Es ist für ausreichend Kaltgetränke und Longdrinks gesorgt!

ca.0 Uhr
Ende der Live-Musik ca. 0 Uhr

Auch die schönste Party geht einmal zu Ende

Wir danken unseren Unterstützern:

Grafische Gestaltung und Umsetzung der Flyer, Banner & Drucksachen

Unterstützen Sie uns