Vorstand

Der Vorstand des Vereins „Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.“ wurde in der jetzt bestehenden Zusammensetzung auf der Jahreshauptversammlung im Jahr 2023 gewählt. Die satzungsmäßige Amtsperiode endet damit zur Jahreshauptversammlung 2026. Gewählt und im Amt sind:

Luisa

Benjamin
Würzler

Beisitzer

Des Weiteren gehört dem Vorstand nach unserer Satzung die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Okriftel an. Auf diese Weise wird eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Förderverein und der städtischen Feuerwehr gewährleistet.

Carsten
Klebe

Wehrführer

Nino