Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen 🧑‍🚒

Trotzdem lassen sich unsere Jugendlichen der Feuerwehr Okriftel am Main es sich nicht nehmen, auch 2022 die ausgedienten Weihnachtsbäume der Okrifteler Bürgerinnen und Bürger gegen eine kleine Spende zu sammeln.

Aufgrund der anhaltenden Pandemielage und dadurch eingeführten Kontaktbeschränkungen, findet die Tannenbaumsammelaktion wie im letzten Jahr in Form von Sammelstationen statt. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder von Haus zu Haus ziehen und den Okriftelerinnen und Okriftelern wieder persönlich ein gutes neues Jahr wünschen können.

❓ Wir kommt Ihr Baum zu uns?

Wie 2021 richten wir auch in diesem Jahr am Samstag, den 08. Januar 2022 von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr Sammelstationen im gesamten Ort ein. Dort können Sie Ihren treuen Christbaum gegen eine kleine Spende bei uns loswerden.

⚠️ Achtung:

Erstmals können Sie auch online für die Jugendarbeit der Feuerwehr Okriftel spenden!Da nicht jeder einen Baum hat oder nicht die Zeit findet, den Baum rechtzeitig abzuschmücken, bieten wir erstmals auch online Spenden per PayPal an. Die Spende geht direkt in die Jugendkasse und kommt damit zu 100% der Jugendfeuerwehr Okriftel zu gute.

Für eine Online Spende scannen Sie bitte einfach den QR-Code auf unserem Flyer ✌️

ℹ️ Übersicht unserer Sammelstellen:
1. An der Feuerwehr (Rossertstraße 9)
2. Beethovenstraße ecke Karl-Staib-Straße
3. Rotkäppchenweg ecke Wolfsweg (An den Glascontainern)
4. Am See ecke Sandstraße (Gegenüber Pane e Vino)
5. Rossertstraße ecke Eichenstraße
6. Kastanienstraße ecke Ulmenstraße
7. Birkenstraße (ehem. Getränke Eisenhauer)
8. Taunusstraße ecke Erlenstraße (Lehrerparkplatz ASSO)
9. Jahnallee ecke An der Fähre
10. Kleine Feldstraße ecke Meroweinger Straße