Die Freiwillige Feuerwehr Okriftel ist auch dieses Jahr wieder mit ihrem Kuchenwagen beim alljährlichen Wäldchesfest vertreten. Die Besucher können sich auf eine leckere Auswahl an hausgemachten Kuchen und Torten freuen.

Der Kuchenwagen der Feuerwehr Okriftel ist mittlerweile zu einer festen Institution beim Wäldchesfest geworden und erfreut sich bei den Besuchern großer Beliebtheit. Ob fruchtige Obstkuchen, saftige Schokoladentorten oder klassische Apfelkuchen – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Neben den hausgemachten Kuchen und Torten bietet die Freiwillige Feuerwehr Okriftel auch eine breite Auswahl an Kaffeespezialitäten an. Ob Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso – die Feuerwehr Okriftel zaubert den Besuchern des Wäldchesfestes leckere Kaffeespezialitäten auf den Tisch.

Die Kombination aus frisch gebrühtem Kaffee und einem Stück hausgemachtem Kuchen ist für viele Besucher ein absolutes Highlight beim Wäldchesfest. So lässt es sich gemütlich auf der Festwiese sitzen und den Tag genießen.

Zu den kulinarischen Köstlichkeiten bietet die Feuerwehr Okriftel auch Informationen rund um ihre Arbeit und steht für Fragen und Gespräche zur Verfügung. So können die Besucher nicht nur leckeren Kuchen genießen, sondern auch mehr über die wichtige Arbeit der Feuerwehr erfahren.

Die Feuerwehr Okriftel freut sich bereits auf das Wäldchesfest und ist stolz darauf, auch in diesem Jahr wieder Teil der Veranstaltung zu sein. Mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft für die Feuerwehr und ihre Gemeinde tragen sie dazu bei, dass das Wäldchesfest zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Besucher wird.