Was für ein fantastisches 71. Wäldchesfest in Okriftel am Main! Die Feuerwehr Okriftel möchte sich bei allen Besuchern herzlich bedanken, die unseren Kuchenwagen besucht und unterstützt haben. Dank euch war unser Verkauf ein voller Erfolg! 🍰☕️

Insgesamt haben wir stolze 850 Stück Kuchen an den Mann und die Frau gebracht. Das ist einfach unglaublich! Von saftigem Schokoladenkuchen über fruchtige Obstkuchen bis hin zu köstlichen Cremetorten – wir hatten für jeden Geschmack etwas dabei.

Aber das war noch nicht alles! Unsere Kaffee-Liebhaber kamen ebenfalls auf ihre Kosten. Wir haben ca. 275 Tassen von verschiedenen Kaffeespezialitäten serviert. Ob Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso – der Duft von frisch gebrühtem Kaffee lag in der Luft und hat alle Besucher verzaubert. ☕️✨

Aber auch für diejenigen, die lieber klassischen Filterkaffee genießen, hatten wir etwas im Angebot. Ungefähr 350 Tassen Filterkaffee wurden von unserem fleißigen Team zubereitet und ausgeschenkt. Eine Tasse Kaffee, um die Sinne zu beleben und den Tag noch angenehmer zu gestalten.

Mit eurer großartigen Unterstützung konnten wir nicht nur köstliche Leckereien anbieten, sondern auch einen Beitrag für unsere Feuerwehr leisten. Die Einnahmen fließen direkt in die Anschaffung neuer Ausrüstung und die Weiterbildung unserer Feuerwehrleute. Ihr seid wahrhaftig Helden!

Vielen Dank an alle, die uns besucht und mit uns gefeiert haben. Ihr habt das Wäldchesfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Gemeinsam sind wir stark!