Liebe Freunde, Nachbarn und Feuerwehrbegeisterte,

Wir laden euch herzlich ein, mit uns die Vorweihnachtszeit beim traditionellen Glühweinfest der Okrifteler Feuerwehr zu feiern! 🎉

⏰ Wann? 09. Dezember 2023, ab 16 Uhr

📍 Wo? Im Feuerwehrhaus Okriftel

Dieses Jahr haben wir nicht nur eine, sondern gleich mehrere besondere Überraschungen für euch:
🥖🍲 Zum ersten Mal bieten wir leckere Gulasch- und Kartoffelsuppe, serviert in einem rustikalen Brotlaib – ein kulinarisches Highlight, das ihr nicht verpassen solltet!

🍷🍏 Natürlich gibt es auch unsere bewährten Klassiker zum Aufwärmen: Heißen Glühwein und Glüh-Apfelwein! Für unsere kleinen Gäste haben wir leckeren Kinderpunsch. 🧃

🎅 Und haltet euch fest: Der Nikolaus hat uns seinen Besuch angekündigt! Er freut sich darauf, Groß und Klein zu begrüßen und vielleicht die ein oder andere Überraschung zu verteilen.

🧇 Außerdem wird unsere Jugendfeuerwehr leckere, frische Waffeln zubereiten – süß, knusprig und einfach unwiderstehlich!

Kommt vorbei und genießt mit uns eine gemütliche Zeit, leckeres Essen und wärmende Getränke in festlicher Atmosphäre. Lasst uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen und die Feiertage einläuten!