Im August dieses Jahres feiert die Jugendfeuerwehr Okriftel ihr 50-jähriges Bestehen.

Dieses besondere Jubiläum möchten wir gebührend feiern und dabei die engagierte Arbeit der Jugendfeuerwehr in den letzten fünf Jahrzehnten würdigen.

Die zentralen Feierlichkeiten finden am Samstag, den 24.08.2024 auf der Mainwiese

in Okriftel statt.

Neben dem feierlichen offiziellen Teil sind eine spannende Jugendfeuerwehr-Rallye für Kinder und Jugendliche durch das idyllische Wäldchen sowie eine Vielzahl an Aktivitäten rund um das Festzelt geplant.

Der Tag endet in einer Blaulichtsause, unterstützt von der Frankfurter Band „Fullstop“.

Wir laden euch herzlich ein, diesen besonderen Tag mit uns zu feiern und freuen uns, euch um 10:30 Uhr im Festzelt auf den Mainwiesen (Jahnallee) in Okriftel begrüßen zu können.