Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Allgemeine Informationen

Datum: 22.02.2018 um 0:30
Einsatzort: Rossertstraße,Hattersheim
Fahrzeuge: Hattersheim_01 , lf20 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Okriftel am Main wurde um 23:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Rossertstraße alarmiert.
Dort schleuderte ein PKW aus bisher unbekannter Ursache aus Fahrtrichtung Erlenstraße über die Rossertstraße und beschädigte dabei einen parkenden PKW, einen Gartenzaun sowie eine Mauer.
Die Einsatzkräfte leuchteten zunächst den Unfallbereich aus, klemmten die Batterie des Unfallfahrzeuges ab und streuten den Gesamtbereich mit Ölbindemittel ab, um ein weiteres Ausbreiten von austretenden Betriebsstoffen zu verhindern.
Nachdem der verunfallte PKW vom Abschleppdienst abtransportiert wurde, wurde die Einsatzstelle nochmals mit Ölbindemittel abgestreut und die Straße anschließend von der Feuerwehr gereinigt. 

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes