Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Bereitstellung

Allgemeine Informationen

Datum: 07.06.2007 um 18:20
Einsatzort: Schulstraße,Hattersheim
Fahrzeuge: tlf_alt 


Einsatzbericht:

Die drei Hattersheimer Feuerwehren wurden als Überörtlicher Löschzug (ÜLZ) alarmiert. Aufgabe war die Bereitstellung am Feuerwehrgerätehaus in Hattersheim und die Übernahme von möglichen Einsätzen im gesamten westlichen Main-Taunus-Kreis.

Vorangegangen war ein Brand auf der Deponie Wicker, der ein Großaufgebot der Feuerwehren des westlichen Main-Taunus-Kreises nach sich zog.

Da die Hattersheimer Drehleiter ebenfalls zur Unterstützung nach Wicker gerufen worden war, wurde die Drehleiter aus Hofheim zur Bereitstellung nach Hattersheim gerufen.

Die Bereitstellung konnte nach zwei Stunden aufgelöst werden.

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes