Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Brand in Stromunterverteilung

Allgemeine Informationen

Datum: 15.02.2019 um 17:30
Einsatzort: Sindlinger Straße,Hattersheim
Fahrzeuge: lf20 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Okriftel am Main wurde am Nachmittag des 15. Februar 2019 gegen 16:30 Uhr zu einem Wohnhochhaus in die Sindlinger Straße alarmiert. Dort wurde ein Brand in einer Elektrounterverteilung gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der Brand bereits durch Anwohner gelöscht. Der Brandbereich wurde durch die Feuerwehr mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Die Hauptsicherung der Unterverteilung wurde durch Fachpersonal gezogen, der Hauselektriker wurde informiert und die Einsatzstelle an diesen übergeben.

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes