Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Brennt Hecke

Allgemeine Informationen

Datum: 26.03.2017 um 1:33
Einsatzort: Nieder Straße,Hattersheim am Main
Fahrzeuge: lf20 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden um 00:33 Uhr in die Nieder Straße nach Hattersheim alarmiert, da dort eine brennende Hecke gemeldet wurde. Noch auf der Anfahrt kam die Meldung der Leitstelle, dass ein weiterer Anrufer einen Wohnungsbrand in der Nieder Straße meldete. Daraufhin wurde das Alarmstichwort auf F2 – Feuer im Gebäude erhöht.
Beim Eintreffen der Kräfte wurde die Hecke bereits von Anwohnern gelöscht.
Ein offensichtlicher Wohnungsbrand war nicht zu erkennen. Die Feuerwehr kontrollierte alle Wohnungen des Wohnhauses, konnte aber nichts feststellen. Die Tätigkeit der Feuerwehr belief sich somit auf Nachlöscharbeiten der Hecke.

Dauer: ca. 30 Minuten

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes