Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Dringende Türöffnung für den Rettungsdienst

Allgemeine Informationen

Datum: 05.04.2019 um 23:08
Einsatzort: Erlenstraße,Hattersheim am Main
Fahrzeuge: lf20 , MTF 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Okriftel am Main wurde am Abend des 05. April 2019 um 21:09 Uhr zu einer dringenden Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert. Dort wurde eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Tür gemeldet. Da der Rettungsdienst noch nicht an der Einsatzstelle eingetroffen war, sind zwei Trupps mit Türöffnungswerkzeug und Notfall-Sanitäts-Rucksack zu der gemeldeten Wohnung in einem Mehrfamilienhaus vorgegangen. Die Person konnte die Wohnungstür selbstständig öffnen, sodass es keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr mehr gab. Die Einsatzstelle wurde an die ebenfalls alarmierte Polizei und den Rettungsdienst übergeben.

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes