Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Droht Person zu springen

Allgemeine Informationen

Datum: 08.03.2012 um 19:44
Einsatzort: Sindlingerstrasse,Hattersheim-Okriftel
Fahrzeuge: Hattersheim_01 , lf20 , MTF 


Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem Haus in der Sindlingerstrasse gerufen, dort drohte eine Person sich aus dem 4 Obergeschoss zu stürzen. Die Drehleiter der Feuerwehr Hattersheim wurde in Stellung gebracht und vorsorglich ein Sprungretter unterhalb des Balkons.Die Person konnte aber durch die Polizei und den Rettungsdienst von ihrem Vorhaben abgehalten werden.

TM

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes