Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Kellerbrand

Allgemeine Informationen

Datum: 17.05.2012 um 16:50
Einsatzort: Hochheimerstrasse,Hattersheim-Eddersheim
Fahrzeuge: Hattersheim_01 , lf20 , MTF 


Einsatzbericht:

Wir wurden am heutigen Vatertag zur Unterstützung der Feuerwehr Eddersheim zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus gerufen. Es wurde anfangs vermutet, das sich noch Personen im Gebäude befinden. Dies konnte aber glücklicherweise nicht bestätigt werden, so das wir uns gleich auf die Brandbekämpfung konzentrieren konnten. Das Feuer wurde von 4 Atemschutztrupps mit 3 Rohren bekämpft. Durch die starke Rauchentwicklung war ein Vorgehen der Trupps nur mit der Wärmebildkamera möglich.

TM

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes