Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Kellerbrand

Allgemeine Informationen

Datum: 29.10.2013 um 0:50
Einsatzort: Teplitzerstraße,Hattersheim
Fahrzeuge: Hattersheim_01 , lf20 , MTF 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim wurden gemeinsam zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus nach Hattersheim gerufen. Dort kam es in einem Kellerraum zu einem massivem Feuer in voller Ausdehnung.

Durch die starke Rauchentwicklung mussten ca. 30 Personen aus dem Haus evakuiert werden.

Die Löscharbeiten gestalteten sich sehr schwierig, da der komplette Kellerraum ausgeräumt werden musste um auch an alle Brandnester zugelangen.

Das Haus wurde anschließend noch Strom frei geschaltet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

TM

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes