Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Kleinbrand

Allgemeine Informationen

Datum: 11.05.2019 um 23:22
Einsatzort: Festplatzstraße,Hattersheim
Fahrzeuge: lf20 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Okriftel am Main wurde am Abend des 11. Mai 2019 zu einem gelöschten Kleinbrand innerhalb einer Wohnung in der Festplatzstraße in Okriftel alarmiert. Ein Elektroheizkörper hatte sich durch einen technischen Defekt entzündet. Die Einsatzstelle wurde kontrolliert und Nachlöscharbeiten durchgeführt. Die Anwohner wurden durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienst betreut und dann an diesen übergeben.

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes