Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Leblose Person im Main

Allgemeine Informationen

Datum: 21.10.2014 um 11:05
Einsatzort: Jahnallee,Hattersheim-Okriftel
Fahrzeuge: Hattersheim_01 , lf20 


Einsatzbericht:

Wir wurden zusammen mit der Feuerwehr Eddersheim an den Main in Okriftel gerufen.

Dort wurde vom Fährmann der Okrifteler Fähre in Höhe der Uferbar eine leblose Person im Wasser gesichtet.

Die Person wurde von uns mit Hilfe des Mehrzweckboot der Wehr Eddersheim geborgen und an die Polizei übergeben.

Nach Angaben der Polizei, könnte es sich um die seit Mittwoch Nacht vermisste Person handeln, die auf der Brücke der B40 in den Main gesprungen war und von einem FrachtSchiff überfahren wurde.

Siehe auch Einsatzbericht Feuerwehr Hattersheim & Eddersheim

 

TM

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes