Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Person im Main

Allgemeine Informationen

Datum: 09.09.2018 um 18:24
Einsatzort: An der Fähre,Hattersheim
Fahrzeuge: lf20 , MTF 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden am Nachmittag des 09. September 2018 um 16:24 Uhr an das Mainufer in Okriftel in den Bereich des Fähranlegers alarmiert. Dort befand sich eine Person im Main. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte versuchte die Person zu flüchten. Da sich die Person aber offensichtlich bei dem Ausflug in den Main verletzt hat, wurde diese im Bereich des Fußballplatzes bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und der Polizei von den Einsatzkräften betreut. Polizei und Rettungsdienst haben den Patienten übernommen und weiter versorgt.

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes