Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Person im Wasser

Allgemeine Informationen

Datum: 23.07.2012 um 20:38
Einsatzort: Reitschulweg,Hattersheim-Okriftel
Fahrzeuge: Hattersheim_01 , lf20 , MTF 


Einsatzbericht:

Wir wurden an den Baggersee in Okriftel gerufen. Dort war eine Person beim Schwimmen plötzlich untergegangen. Trotz eines Großaufgebot an Rettungskräften, unter anderem dem Wasserrettungszug des Main-Taunus-Kreises, konnte die Person nur noch tot geborgen werden. 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass das Schwimmen dort wegen sehr kalten Unterströmungen lebensgefährlich ist. 

TM

Weitere Einsatzkräfte:

  • Rettungstaucher des Main-Taunus-Kreises
  • Rettungsdienst
  • Notarzt
  • Polizei

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes