Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Person im Wasser (Fluss)

Allgemeine Informationen

Datum: 30.07.2015 um 13:06
Einsatzort: Bundeswasserstraße,Hattersheim am Main
Fahrzeuge: Hattersheim_01 , lf20 , MTF 


Einsatzbericht:

Der Wasserrettungszug und die Tauchergruppe des Main-Taunus-Kreises wurde zu einer Person im Main Höhe Okriftel / Kelsterbach alarmiert. Noch bevor ein Boot aus dem MTK zu Wasser gelassen wurde, konnte eine leblose Person am Ufer in Kelsterbach aus dem Main geborgen werden. Möglicherweise handelt es sich um den Mann, der bereits am Montag in Höchst vermisst und mit einem Großaufgebot im Main gesucht wurde. 

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes