Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Personen im Aufzug eingeschlossen

Allgemeine Informationen

Datum: 26.01.2019 um 21:29
Einsatzort: Rossertstraße,Hattersheim
Fahrzeuge: lf20 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Okriftel am Main wurde am Abend des 26. Januar 2019 um 20:29 Uhr in die Rossertstraße zu einem Wohnhochhaus alarmiert. Dort waren mehrere Kinder in einem stecken geblieben Aufzug eingeschlossen. Der Aufzug wurde durch die Einsatzkräfte geöffnet und stillgelegt. Anschließend wurde die Anlage an den Betreiber übergeben.

Durch einen Falschparker war es nicht möglich mit dem Einsatzfahrzeug in die Albert-Schweitzer-Straße einzufahren. Der Halter des Fahrzeuges wurde durch die ebenfalls angeforderte Polizei ermittelt und hat weitere Maßnahmen veranlasst.

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes