Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Rauentwicklung in einem Keller

Allgemeine Informationen

Datum: 18.04.2017 um 14:57
Einsatzort: Erlenstraße,Hattersheim-Okriftel
Fahrzeuge: Hattersheim_01 , lf20 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden in ein Mehrfamilienhaus in die Erlenstraße nach Okriftel gerufen. Dort kam es in einem Kellerraum zu einem Schmorbrand eines Batterieladegeräts wobei der Keller verraucht wurde. Das verschmorte Ladegerät wurde von einem Trupp unter Atemschutz nach draußen befördert und der Keller mit einem Elektrolüfter belüftet. 

 

 

Einsatzdauer: 35 Minuten

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes