Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Tierrettung (Katze in Notlage)

Allgemeine Informationen

Datum: 09.08.2014 um 21:04
Einsatzort: Rossertstraße,Hattersheim-Okriftel
Fahrzeuge: lf20 


Einsatzbericht:

Eine Katze einer Dachgeschosswohnung die über den Nachbarbalkon auf ein Steildach geklettert war, kam von diesem nicht mehr selbständig zurück.

Wir versuchten mit Hilfe einer vierteiligen Steckleiter an das verängstigte Tier heran zu kommen. Dem Tier gelang es aber selbstständig wieder zurück auf den Balkon zu kommen. Dort wurde es von uns in Empfang genommen und wohlbehalten an den Besitzer übergeben.

Einsatzdauer: 20 Minuten

TM

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes