Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Türöffnung für den Rettungsdienst

Allgemeine Informationen

Datum: 06.01.2019 um 1:24
Einsatzort: Fontaneweg,Hattersheim am Main
Fahrzeuge: lf20 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Okriftel am Main wurde am 06. Januar 2019 kurz nach Mitternacht zu einer fraglich hilflosen Person in den Fontaneweg alarmiert. Zeitgleich mit der Feuerwehr wurde ebenfalls der Rettungsdienst, sowie die Polizei alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte konnte von Seiten der Polizei entwarnung gegeben werden, sodass es keine Tätigkeit für die Feuerwehr gab und der Einsatz abgebrochen wurde.

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes