Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Unklare Explosion im Gebäude

Allgemeine Informationen

Datum: 11.05.2012 um 0:55
Einsatzort: Sindlingerstrasse,Hattersheim-Okriftel
Fahrzeuge: Hattersheim_01 , lf20 , MTF 


Einsatzbericht:

Wir wurden gestern Abend in die Sindlingerstrasse gerufen.Dort war angeblich eine Fensterscheibe durch eine Explosion im Gebäude geborsten. An der Einsatzstelle stellten wir fest, dass die Scheibe nicht durch eine Explosion wie ursprünglich gemeldet wurde, sondern wahrscheinlich durch Vandalen mutwillig eingeschlagen wurde. Unsere Hauptaufgabe bestand darin, die Einsatzstelle abzusichern um die restlichen Scherben sicher aus dem Fensterrahmen zu entfernen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

 

                                                                                                                 TM

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes