Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Unklares Feuer

Allgemeine Informationen

Datum: 22.02.2016 um 3:36
Einsatzort: Reitschulweg,Hattersheim-Okriftel
Fahrzeuge: Hattersheim_01 , lf20 , MTF 


Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem unklaren Feuer an den See in Okriftel gerufen.
Schon auf der Anfahrt war von weitem ein heller Feuerschein zu sehen. Es handelte sich dabei um eine Gartenhütte inclusive Terasse die in Vollbrand stand. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Es musste zur Kontrolle noch ein Geräteschuppen gewaltsam von uns geöffnet werden.

Die Brandstelle wurde im Anschluss mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben.

 

Einsatzdauer: 3 1/2 Stunden

 

 

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes