Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Unterstützung des Rettungsdienstes

Allgemeine Informationen

Datum: 12.02.2012 um 1:55
Einsatzort: Mozartstrasse,Okriftel
Fahrzeuge: Hattersheim_01 , lf20 


Einsatzbericht:

Wir wurden ursprünglich zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert, als wir dann vor Ort waren, stellten wir fest, dass es auf Grund eines beengten Treppenraumes nicht möglich war, die Person Patientengerecht (schonend) zu transportieren.

Wir entschlossen uns deshalb die Person mit Hilfe der Drehleiter über das Fenster nach draussen zu bringen, um sie dem Rettungsdienst zu übergeben.

TM

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes