Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Unterstützung Rettungshubschrauber

Allgemeine Informationen

Datum: 28.03.2016 um 21:16
Einsatzort: Sindlinger Straße,Hattersheim am Main
Fahrzeuge: lf20 , MTF 


Einsatzbericht:

Am Abend des Ostermontags wurde die Feuerwehr Okriftel zur Unterstützung des Rettungshubschraubers Christoph 2 alarmiert. Im Bereich der Felder wurde der Landebereich des Rettungshubschraubers gesichert. Das Rettungsdienstpersonal inkl. Notarzt wurde von uns mittels Mannschaftstransporter zur Einsatzstelle des Rettungsdienstes innerhalb der Sindlinger Straße transportiert. Nach Beendigung der Tätigkeit wurde das Hubschrauberpersonal wieder zum Helikoper zurück transportiert.

 

Einsatzdauer: ca. 1 Stunde

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes