Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

VU-PKW gegen Baum

Allgemeine Informationen

Datum: 14.05.2017 um 3:16
Einsatzort: Frankfurter Straße,Hattersheim
Fahrzeuge: lf20 


Einsatzbericht:

Der Hilfeleistungszug der Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurde um 01:16 Uhr in die Frankfurter Straße alarmiert. Dort kollidierte ein PKW frontal mit einem Baum. Nach erster Erkundung konnte festgestellt werden, dass keine Person eingeklemmt war. Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab, stellte den Brandschutz sicher, sicherte die Unfallstelle vor fließendem Verkehr und Leuchtete sie für den Rettungsdienst aus.

 

Einsatzdauer: 45 Minuten

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes