Wasser im Keller

Datum: 10.07.2014 um 22:41 Uhr
Einsatzort: Feldbergstraße, Beethovenstraße, Sindlingerstraße,Hattersheim-Okriftel

Nach einem stark Regen, wurden wir zu drei vollgelaufenen Keller gerufen.

Die erste Einsatzstelle befand sich in der Feldbergstraße und ein ca. 30 m2 großer Keller konnte mit einem Wassersauger schnell wieder trocken gelegt werden.

Zur gleichen Zeit mussten wir zur Beethovenstraße ausrücken, da sich dort aber nur 1-2 cm Wasser im Kelller befanden, wurde der Keller nach Rücksprache mit dem Eigentümer von diesem selbst trocken gelegt.

Die zeitaufwendigste Einsatzstelle befand sich dann auf einem Aussiedlerhof in der Sindlingerstraße. Dort galt es, ca. 100 m2 Keller mit drei Wassersaugern und Wasserschiebern trocken zu legen.

Einsatzdauer: Gesamt.ca. 3 Stunden

TM