Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden um 15:06 Uhr in die Dürerstraße zu einer sozialen Einrichtung alarmiert. Nach Erkundung konnte ein ausgelöster Melder im Umkleidebereich lokalisiert werden, der […]

Fahrbahnverunreinigung

Die Feuerwehr Okriftel am Main sowie die hauptamtlichen Kräfte wurden um 14:28 Uhr zu einer Fahrbahnverunreinigung von Hattersheim nach Okriftel alarmiert. Durch einen technischen Defekt verlor ein PKW Motoröl und […]

brennen Zeitungen

Gemeldet wurde ein Kellerbrand in der Rossertstrasse. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass im Treppenraum einige Zeitungen gebrannt hatten. Die Brandstelle wurde kontrolliert, Löscharbeiten waren nicht mehr notwendig.

Fehlalarm Aufzugnotruf

Bei einem Umzug wurde ausversehen der Notrufknopf vom Aufzug betätigt. Nach Erkunden der Lage konnte keine eingeschlossene Person in einem Aufzug festgestellt werden.