Das Such- und Rettungsteam von @fire Internationaler Katastrophenschutz e.V., das vergangene Woche nach einem Zwischenstopp in Okriftel nach Beirut aufgebrochen ist, ist am heutigen Montagmorgen wohlbehalten wieder in Frankfurt gelandet. Vom Frankfurter Flughafen aus ging es wieder in die Räumlichkeiten der Feuerwehr Okriftel am Main, wo das Einsatzteam verpflegt und eine Einsatznachbesprechung durch Hilfen für Helfer (PSNV Main-Taunus) durchgeführt wurde. Im Anschluss brachen die Teammitglieder in ihre Heimatorte auf. Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main unterstützen die Hilfsaktion von @fire durch das Stellen der Räumlichkeiten, Unterstützung bei der Verpflegung der Kräfte, sowie durch Transportfahrten von und zum Flughafen Frankfurt.