Sie haben es sicher bereits bemerkt. Dieses Jahr hat es nicht bei Ihnen an der Tür geklingelt und Sie haben nicht den allseits bekannten Satz:”Guten Morgen, wir sind von der Jugendfeuerwehr Okriftel und sammeln die Tannenbäume ein” gehört.

2021 war und ist bedingt durch die Pandemie eine wirkliche Herausforderung für viele Menschen. Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr erstmals die Bäume nicht eingesammelt, sondern Sie haben uns Ihre Bäume an die eingerichteten Sammelstellen gebracht.

Klar, niemand wusste im Vorfeld, ob es funktionieren wird, aber dank Ihnen hat es das!

Deswegen möchten wir Ihnen auf diesem Weg einfach mal DANKE ❤️ sagen! Unabhängig davon, welchen Betrag Sie gespendet haben, Sie unterstützen damit zu 100% die Arbeit der Jugendfeuerwehr Okriftel am Main ?