Zum 38. mal wurde am vergangenen Wochenende in der Eddersheimer Altstadt und dem traditionellen Fischerviertel gefeiert.

Während die Eddersheimer Kameradinnen und Kameraden die Besucherinnen und Besucher mit Leckerem vom Grill und kühlen Getränken versorgte, sorgten die Kräfte aus Hattersheim und Okriftel für die Sicherheit der Veranstaltung. Mit dem Eddersheimer Mehrzweckboot wurde zudem das traditionelle Fischerstechen am Sonntag auf dem Main abgesichert. Den Sanitätsdienst übernahm das DRK OV Hattersheim und das DRK OV Hochheim am Main e.V..

In sieben Schichten standen je sechs ehrenamtliche Feuerwehrfrauen und -männer mit einem Löschfahrzeug bereit, um im Bedarfsfall schnell eingreifen zu können. Sanitäterinnen und Sanitäter waren mit einem Krankentransportwagen bzw. einem Rettungswagen zur medizinischen Versorgung vor Ort.