Anforderung überörtlicher Löschzug

Datum: 12.05.2016 um 4:09 Uhr
Einsatzort: Kurfürstenstraße,Flörsheim

• Hattersheim_01 , lf10

Der überörtliche Löschzug der Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurde heute Nacht nach Flörsheim angefordert. In Flörsheim gab es innerhalb kürzester Zeit unterschiedliche Feuermeldungen, die die Feuerwehren der Stadt Flörsheim am Main zu bewältigen hatten. Da es sich um Brandstiftungen handelte, entschied die Einsatzleitung weitere Löschzüge aus Hattersheim und Hochheim anzufordern, die als Reserve in Bereitstellung gingen. Der überörtliche Löschzug der Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main rückte mit 24 Einsatzkräften an und wurde am Feuerwehrhaus in Flörsheim stationiert.

Weitere Infos unter www.feuerwehrfloersheim.de

Einsatzdauer: 1 1/2 Stunden