Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Angebranntes Kochgut

Allgemeine Informationen

Datum: 29.05.2013 um 1:37
Einsatzort: Sindlinger Straße,Hattersheim-Okriftel
Fahrzeuge: Hattersheim_01 , lf10 , lf20 


Einsatzbericht:

Wir wurden wegen mehrerer Notrufe bei der Polizei in ein Hochhaus in der Sindlinger Straße gerufen. Dort kam es in einer Wohnung zu einer Rauchentwicklung, die sich bis in den Hausflurbereich ausbreitete.

Auf Grund des Meldebildes wurde Großalarm ausgelöst. Es wurden alle drei Feuerwehren der Stadt Hattersheim, mehrere Rettungswagen sowie Notarzt und Polizei alarmiert.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle, stellte sich aber schnell heraus, dass es sich lediglich um angebranntes Kochgut handelte. Nach einer Kontrolle der Wohnung wurde der Einsatz abgebrochen.

TM

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes