Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Angebranntes Kochgut

Allgemeine Informationen

Datum: 27.02.2016 um 4:49
Einsatzort: Heddingheimerstraße,Hattersheim
Fahrzeuge: lf10 , lf20 


Einsatzbericht:

 Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim wurden zu einem ausgelösten  Heimrauchmelder in ein Wohnhochhaus gerufen.Dort kam  es in einer Wohnung im  1.OG durch angebranntes Kochgut in einer Mikrowelle zu einer Rauchentwicklung.    Da auf klingeln an der Wohnungstür niemand reagierte, wurde diese gewaltsam  geöffnet. Eine Person wurde von der Polizei aus der Wohnung geführt und dem  Rettungsdienst übergeben. Die Wohnung wurde anschliessend noch belüftet.

 

 Einsatzdauer: 40 Minuten

 

 

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes