Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Beschädigte Gasleitung nach Bauarbeiten

Allgemeine Informationen

Datum: 23.05.2018 um 16:50
Einsatzort: Am Goldbach,Hattersheim
Fahrzeuge: Hattersheim_01 , lf10 , lf20 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden um 14:50 Uhr in die Straße „Am Goldbach“ alarmiert.
Bei Bauarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt. Beim Eintreffen der Feuerwehr war ein starker Gasgeruch wahrnehmbar. Ein Trupp unter Atemschutz dichtete das Leck mit Holzkeilen ab. Ein weiterer Trupp stellte den Brandschutz sicher. Die Anwohner wurden zwischenzeitlich durch die Polizei evakuiert. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an den eingetroffenen Energieversorger übergeben.

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes