Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Brand in Gaststätte

Allgemeine Informationen

Datum: 17.12.2012 um 23:30
Einsatzort: Mainstraße,Hattersheim am Main
Fahrzeuge: Hattersheim_01 , lf10 , lf20 , MTF 


Einsatzbericht:

Gegen 22:30 wurde die Okrifteler Feuerwehr zu einem Feuer innerhalb eines Gebäudes alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte bestätigte sich die Meldung schnell. Es wurden mehrere Trupps unter Atemschutz gleichzeitig eingesetzt, sodass das Feuer schnell bekämpft werden konnte. An der Einsatzstelle befanden sich mehrere Personen, die mit einer Rauchgasvergiftung an den Rettungsdienst übergeben wurden. Nach Abschluss der Brandbekämpfung wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Durch die entstandenen Brandschäden musste das Technische Hilfswerk (THW) die betroffenen Räumlichkeiten absichern.

-sg-

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes