Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Brennt Vorbau in Vorgarten

Allgemeine Informationen

Datum: 27.06.2014 um 5:35
Einsatzort: Stettiner Straße,Hattersheim am Main
Fahrzeuge: gwl2 , Hattersheim_01 , lf10 , lf20 


Einsatzbericht:

In der Nacht zum Freitag wurden wir zu einem brennenden Vorbau in der Stettiner Straße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Vorbau bereits in Vollbrand und drohte auf eine im Erdgeschoss gelegene Wohnung überzugreifen. Die Flammen konnten mittels einem Trupp unter schwerem Atemschutz niedergeschlagen und ein Übergreifen auf das Gebäude verhindert werden.
Im weiteren Verlauf wurde die Fassade, sowie die darüberliegenden Wohneinheiten mit der Drehleiter kontrolliert. Ein PKW, der direkt neben dem Vorgarten geparkt war, konnte durch die Anwohner vor unserem Eintreffen selbst aus dem Gefahrenbereich gefahren werden.

-sg-

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes