Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Diverse Unwettereinsätze

Allgemeine Informationen

Datum: 15.08.2017 um 16:42
Einsatzort: Gesammtes Stadtgebiet,Hattersheim
Fahrzeuge: gwl2 , Hattersheim_01 , lf10 , lf20 


Einsatzbericht:

Das Gewitter über Hattersheim hat im gesamten Stadtgebiet seine Spuren hinterlassen und ein einsatzreicher Nachmittag liegt hinter uns. 
Zum jetzigen Zeitpunkt wurden uns 63 Einsatzstellen gemeldet. Die letzten Einsätze werden derzeit noch abgearbeitet. 
Neben den üblichen Unwetterschäden wie vollgelaufene Keller und Tiefgaragen, abgeknickte Bäume und gelöste Dachziegel arbeiteten wir zusätzlich noch einen Verkehrsunfall und sechs ausgelöste Brandmeldeanlagen ab. 
 

Weitere Infos folgen.

 

Einsatzdauer: ca. 5 Stunden

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes