Gasgeruch / Gaswarnanlage in Alarm

Datum: 25.05.2020 um 7:32 Uhr
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Rheinstraße, Hattersheim

Die Feuerwehr Okriftel am Main und die Feuerwehr Hattersheim am Main wurden am Morgen des 25. Mai 2020 um 05:32 Uhr zu einem Industriebetrieb in die Rheinstraße nach Okriftel alarmiert.

Eine dortige Gaswarnanlage hat Gasalarm ausgelöst. Ein Trupp unter Atemschutz ist zur Erkundung in den gemeldeten Bereich vorgegangen. Es konnte kein Stoffaustritt oder eventuelle Undichtigkeiten festgestellt werden.

Die Anlage wurde zurückgesetzt und an einen Verantwortlichen übergeben.