Gelöschtes Feuer/ Nachschau außerorts

Datum: 04.08.2022 um 20:08 Uhr
Einsatzart: Feuer
Einsatzort: Bonnemühlenweg

Auf dem Weg in Richtung Sindlingen brannte/glimmte ein Baumstamm. Gemeldet wurde dieser von Fußgängern.

Wir wurden zur Kontrolle dort hin gerufen. Zur Sicherheit wurde der Baumstamm nochmals mit dem Schnellangriff abgelöscht und die Einsatzstelle auf weitere Glutnester kontrolliert.

Aktuell kommt es in der näheren Umgebung wieder vermehrt zu Flächenbränden, die sich bei den aktuellen Temperaturen und anhaltender Trockenheit rasch ausbreiten können.
Weiterführende Informationen zu diesem Thema finden Sie hier auf dem gemeinsamen Facebookauftritt der Feuerwehren der Stadt Hattersheim.