Mehrere Verletzte bei Dachstuhlbrand

Datum: 03.01.2012 um 13:20 Uhr
Einsatzort: Langgasse,Okriftel

Wir wurden zu einem Brand in einem Wohnhaus gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte schlugen bereits Flammen aus dem Dachfenster. Mehrere Personen wurden aus dem Gebäude gerettet, einige mussten rettungsdienstlich behandelt werden. Weiterhin konnten zwei Katzen aus dem brennenden Gebäude gerettet werden.

Feuerwehren aus dem gesamten Main-Taunus-Kreis unterstützen die Löscharbeiten. Um alle Glutnester im Brandbereich zu löschen wurde über die Drehleiter das gesamte Dach abgedeckt. Die Nachlöscharbeiten zogen sich bis in die frühen Abendstunden.