Türöffnung für den Rettungsdienst

Datum: 22.08.2020 um 5:11 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Sindlinger Straße, Hattersheim

Die Feuerwehr Okriftel am Main wurde in der Nacht des 22. August 2020 um 03:11 Uhr zu einer Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst zu einem Wohnhochhaus in die Sindlinger Straße alarmiert. Zeitgleich mit dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte die Tür mit Hilfe eines bei einem Nachbarn deponierten Schlüssel geöffnet werden, sodass die Feuerwehr nicht tätig werden musste.